• Jobs Job bei BTE Stelcon Deutschland GmbH

BTE Stelcon Deutschland GmbH

Mülheim an der Ruhr

Organisation / Verwaltung

Mülheim an der Ruhr

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Sekretariat/Assistenz BTE Stelcon Deutschland GmbH Mülheim an der Ruhr Allgemeine Organisation des Büro- und Sekretariatsalltags; Entlastung des Geschäftsführers im operativen Tagesgeschäft; anfallende Marketingaufgaben.

Die -gruppe Ist Ein Bedeutender Produzent Von Betonfertigteilen Auf Dem Niederländischen Und Deutschen Markt Mit Einem Umsatz Von Mehr Als 150 Millionen Euro Und Ca 700 Mitarbeitern Werden Betonfer­tigteile Für Hoch- Tief- Und Verkehrs-sowie Garten- Und Landschaftsbau Entworfen Produziert Und Eingebaut Für Unsere Handelsgesellschaft Die Bfh Beton Fertigteil Handel Gmbh Mit Sitz In Mülheim An Der Ruhr Suchen Wir Eine(n) Neue(n) Mitarbeiter(in) Für Den Bereich Sekretariat/assistenz (teilzeit 20 Std) Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Hauptaufgaben: Allgemeine Organisation Des Büro- Und Sekretariatsalltags Entlastung Des Geschäftsführers Im Operativen Tagesgeschäft Anfallende Marketingaufgaben Wir Bieten: Eine Anspruchsvolle Und Vielseitigetätigkeit Gute Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Sich Ständig Weiterentwickelnden Unternehmen Ein Faires Und Leistungsbezogenes Vergütungssystem Wir Erwarten: Abgeschlossene Fundierte Kaufmännische Berufsausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Sekretariat Oder In Der Assistenz Gute Pc-kenntnisse (gängige Office-anwendungen) Und Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schritt Hohes Engagement Sicheres Und Freundliches Auftreten Selbständiger Arbeitsstil Sowie Bereitschaft Zur Teamfähigkeit Von Vorteil Wären Gute Niederländisch- Und Englisch-kenntnisse Wenn Sie Diese Aufgabe Interessiert Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunter­lagen Mit Angaben Zu Gehaltsvorstellungen Und Frühestmöglichem Eintrittstermin An: Gmbh Herr Johan Stempher Straßburger Allee 2-4 45481 Mülheim A D Ruhr E-mail: Johansternpher@bfh-betonfertigteilhandelde Mitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Sekretariat/Assistenz Allgemeine Organisation Des Büro- Und Sekretariatsalltags Entlastung Des Geschäftsführers Im Operativen Tagesgeschäft Anfallende Marketingaufgaben Mülheim An Der Ruhr

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Sekretariat/Assistenz
   BTE Stelcon Deutschland GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Unterbach)

Ausbildung Land- und Baumaschinenmechatroniker:in (m/w/d)
   Kai Fehlinger (Köthen (Anhalt))

Leasing Manager Nord (m/w/d)
   Dr. Schmitt Leasing GmbH (Bult)